Messdiener Heppenheim
 

Helfen beim OpenAir-Kino


 OpenAir-Kino – kreative Köpfe gesucht

Am Sonntag, 04. Juli 2021 startet der erste Teil vom Aufbau für unser Kino auf dem Kirchplatz. Dazu müssen wir unter anderem eine Wand aus Paletten bauen, Blumen pflanzen usw. Deshalb brauen wir eure Hilfe! Wir treffen uns ab 16:00 Uhr auf dem Kirchplatz und arbeiten in Kleingruppen an verschiedenen Projekten. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und so das Kino der Messdiener mitgestaltet.
Meldet euch auch hierzu bis zum Samstag, 03. Juli 2021 in unserem kostenlosen Onlineshop auf unserer Homepage an und bringt bitte eine medizinische Maske mit.




OpenAir-Kino – sei ein Teil vom Team

Außerdem suchen wir noch für Samstag, 10. Juli 2021 nach Verstärkung für unser Kinoteam. An diesem Tag findet um 16:00 Uhr eine Sondervorstellung für die Lebenshilfe statt, bei der wir eure Unterstützung bräuchten. Helft uns beim Karten kontrollieren, Stühle stellen, Film starten, Getränke an der Bar ausgeben usw, alles was einen richtigen Kinobetrieb ausmacht.
Dazu treffen wir uns am Samstag, 10. Juli 2021 um 15:00 Uhr zu einer kleinen Einweisung auf dem Kirchplatz.
Meldet euch auch hierzu bis zum Samstag, 03. Juli 2021 in unserem kostenlosen Onlineshop auf unserer Homepage an, zieht euer Mini-Shirt (denn ihr seid dann Teil vom Team) an und bringt bitte eine medizinische Maske mit. Die Teilnehmerzahl ist hierbei begrenzt.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!