Messdiener Heppenheim
 

 

Alle zwei Jahre findet der BUNTE ABEND STATT, AUCH 2021!


Am bunten Abend waren nicht nur die Messdienerinnen und Messdiener eingeladen, sondern auch deren Familien. Zum Programm gehörten ein Jahresrückblick, gemeinsame Spiele, lustige Vorführungen und gutes Essen im Marienhaus. 

Diese Art von Gemeinschaft geht leider so dieses Jahr nicht. Deshalb haben wir uns der Herausforderung gestellt und für euch eine besondere Alternative überlegt. Hier ist sie: 

 

„Die Show! – Der Bunte Abend 2021“,
live und interaktiv für die ganze Familie. Unsere interaktive Show (unser Flyer)

startet am SAMSTAG, DEN 10. APRIL 2021 UM 20:00 UHR auf unserem neuen YouTube-Kanal. 

Eine Samstagabend-Show, die nicht nur zum Zuschauen einlädt, sondern auch für das aktive Mitmachen von euch und euren Familien, z.B. über das Zuschauertelefon, gedacht ist. Mit unseren Moderatoren spielt ihr euch in zwei Teams durch unsere interaktiven Challenges und meistert so als Teams gemeinsam verschiedene Herausforderungen. 

Um was es bei unseren Challenges geht, verraten wir euch natürlich jetzt noch nicht, wir sind aber sicher, dass jeder mitmachen kann. Auch an Live-Musik wird natürlich, wie bei jeder guten Show, nicht gespart. Jedem, der sich anmeldet, wird außerdem ein exklusives „Snack-Pack“ zur Verfügung gestellt. in dem ihr alles findet, um euch die bunte Abendstimmung nach Hause aufs heimische Sofa zu holen. 

Lasst euch also überraschen und meldet euch an, SICHERT EUCH SO EUER „SNACK-PACK“ und freut euch schon jetzt auf unseren Bunten Abend 2021! 

Eure kostenlosen „Snack-Packs“ könnt ihr an folgenden Tagen im Pfarrbüro von St. Peter (Kirchengasse 5) abholen: 

Mittwoch, 07.04.2021: 15.30 Uhr – 17.30 Uhr

Donnerstag, 08.04.2021: 08.30 – 12.30 Uhr & 15.00 – 19.00 Uhr 

Freitag, 09.04.2021: 08.30 – 12.30 Uhr 


Wie sind die Messdiener eigentlich zum Waschbären gekommen? 

Auch dieses GEHEIMNIS wollen wir in unserer Show lüften und brauchen dazu eure Hilfe! 

SCHREIBT UNS BIS ZUM 06. APRIL 2021 eine Mail an messdiener@stpteter-heppenheim.de, mit einer kleinen Geschichte wie ihr denkt, dass die Messdiener zum Waschbären oder der Waschbär zu den Messdienern gekommen ist. Die zwei spannendsten und lustigen Geschichten werden anonym Teil unserer Show. 

 


Zuschauer Telefon 0176/ 87014369 (bitte nicht anrufen nur über WhatsApp schreiben).


WICHTIG: um am interaktiven Spielen Teilnehmen zu können schreibt bitte im Vorfeld bis zum Donnerstag eine Nachricht mit eurem Namen und aus welcher Pfarrei ihr kommt,  an das Zuschauer Telefon (am liebsten als WhatsApp, SMS gehen aber auch), damit wird planen können. 


ANMELDESCHLUSS IST MITTWOCH, 07. APRIL 2021. 

Also, nicht verpassen! Wir freuen uns auf euch! 

EURE LEITERRUNDEN UND KAPLAN SIMON KROST


Anmeldung

Im unteren Bereich der Seite findet ihr das integrierte Ticketsystem, über welches die Anmeldung zum perfekten Dinner visualisiert wird. Zuerst wählt ihr das perfekte Dinner aus, indem ihr die Anzahl im linken Bereich auf 1 stellt. Anschließend klingt ihr den Button „weiter zum nächsten Punkt“ an und gebt dort eure Kontaktdaten ein. Nun klickt ihr wieder auf den Button „weiter zum nächsten Punkt“ und wählt dort unter dem Punkt „Versandoption“ „Abholung“ aus und unter dem Punkt „Zahlungsmethode“ „Barzahlung“. Wählt zum Abschluss wieder den Button „weiter zum nächsten Punkt“, akzeptiert dort die AGBs und schließt die Bestellung mit dem Button „Zahlungspflichtig bestellen“ ab. Hierbei entstehen jedoch für euch keine Kosten!