Messdiener Heppenheim
 


Die letzte Vorstellung im OpenAir-Kino




Liebe Minis, liebe Eltern, 

da bei uns vermehrt die Nachfrage eingegangen ist, ob die Möglichkeit besteht, nochmal beim OpenAir-Kino zu helfen, haben wir uns etwas überlegt. Am Sonntag, den 18.07.2021, bei unser letzten Vorstellung gibt es noch einmal die Möglichkeit, uns beim Kino zu helfen. 



Wir treffen uns um 17 Uhr zum Aufbau vor dem Marienhaus. Zusammen bauen wir dann alles auf und machen den Einlass. Nachdem das geschafft ist, könnt ihr bei uns den Film "Oben" im Kino schauen, wir haben für euch Plätze freigehalten. Der Film wird gegen 21:20 Uhr fertig sein. 



Den Abbau übernehmen wir dann selbst, damit ihr ins Bett könnt und am nächsten Tag ausgeschlafen für die Minifreizeit seid.

Bitte meldet euch in unserem Online-Shop unter dem Namen: "Die letze Vorstellung im OpenAir-Kino" an, damit wir planen können. 

Da wir mit dem Team für das OpenAir-Kino immer vor jeder Vorstellung einen Corona Selbsttest durchführen, bringt ihr bitte die unterschreiben Einverständniserklärung mit. Diese befindet sich im Anhang dieser Mail und auf unserer Webseite. 


Viele Grüße 
Eure Leiterrunde und Kaplan Simon Krost