Messdiener Heppenheim
 

Elefantentanzen 2.0 

HERZLICHE EINLADUNG ZU UNSEREM „ELEFANTENTANZEN 2.0“ ... 

... am Freitag, den 16. April 2021 um 16.30 Uhr.
Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr auf unserer Homepage: www.messdiener-heppenheim.de  

Anmeldung

Im unteren Bereich der Seite findet ihr das integrierte Ticketsystem, über welches die Anmeldung zum Elefantentanzen visualisiert wird. Zuerst wählt ihr das Elefantentanzen aus, indem ihr die Anzahl im linken Bereich auf 1 stellt. Anschließend klingt ihr den Button „weiter zum nächsten Punkt“ an und gebt dort eure Kontaktdaten ein. Nun klickt ihr wieder auf den Button „weiter zum nächsten Punkt“ und wählt dort unter dem Punkt „Versandoption“ „Abholung“ aus und unter dem Punkt „Zahlungsmethode“ „Barzahlung“. Wählt zum Abschluss wieder den Button „weiter zum nächsten Punkt“, akzeptiert dort die AGBs und schließt die Bestellung mit dem Button „Zahlungspflichtig bestellen“ ab. Hierbei entstehen jedoch für euch keine Kosten!